Das Mitteilungsheft November 2022 ist da

Liebe Interessierte,
wieder einmal hat unser Redaktionsteam tolles geleistet.

Das neue Heft bietet spannende Informationen u.a. zu folgenden Themen:
Die Fragen & Antworten der Bürgerverein-Runde vom 5. Juli 2022 / Unser Familienfest auf AEG / Boulevard Fürther Straße — Wunsch und Wirklichkeit / Kuchenrezept / Abschied von Pfarrer Peter Bielmeier / UpcyclingFESTIVAL / Parklets im Vereinsgebiet / Die Stadt im Klimawandel. / Bevölkerungsstruktur in unserem Vereinsgebiet / 711 Jahre Gostenhof, ein bunter Umzug / „Große Freiheit“ – Ich bin dann mal weg / NaturFreunde Nürnberg-Mitte / Frauentreff im Nachbarschaftshaus & ein Vortrag von Muzhgan Masoomi / Schräge Dialoge zu illegalen Mülldeponien.
Unser Rundgang in der Hersbrucker KZ-Gedächtnisstätte / ein Gedicht von Bertold Brecht sowie Hinweise auf Termine & Veranstaltungen.

Ich wünsche Euch / Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Zudem lade ich Euch recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 15. Dezember im Saalbau West in der Wandererstr. 47 ein!!!

Wir beginnen um 19:00 Uhr. Ich bitte um Voranmeldung!

Und ich wünsche Euch schöne Feiertage und ein gesundes und friedliches neues Jahr!!

Viele Grüße

Die Ausgabe November 2022 unseres Mitteilungsheftes liegt in vielen Geschäften und Gaststätten in unserem Vereinsgebiet aus und ist auch wieder unten online verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.